Business Manager (m/w)

Tech Data GmbH & Co. oHG

Handel

Kistlerhofstrasse 75

techdata.de

Business Manager (m/w) Tech Data GmbH & Co. oHG München Verantwortung für die P&L einer der drei Wachstumssegmente Digital Signage, Konferenzraumlösungen oder Zubehör; Verhandlungen mit Herstellern über Quartals- und Jahresziele sowie Sonder-Deals; Planung, Umsetzung und Überwachung von Marketingaktionen.

"in Our World You Can Make The Difference" Die Corporation Ist Einer Der Welt­weit Größten Distributoren Von It-produkten It-lösungen Sowie Logistik- Kredit- Und Value-add-services über 105000 Fach­händler System­häuser Service Provider Und Retailer/etailer In Mehr Als 100 Ländern Zählen Zu Unseren Kunden Diese Realisieren Mit Der Unter­stützung Unserer 8500 Mitarbeiter Die Umsetzung Der Indi­viduellen No­logischen Anforderungen Von Privaten (b2c) Und Geschäft­lichen (b2b) Endkunden Wenn Sie Voller Ideen Und Optimismus Stecken Gerne An Der Langen Leine Aktiv Sind Und Team-spirit Schätzen Dann Passen Sie Zu Uns Zur Verstärkung Unseres Maverick-teams In München Suchen Wir Einen: Business Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die P&l Einer Der Drei Wachstumssegmente Digital Signage Konferenzraumlösungen Oder Zubehör Verhandlungen Mit Herstellern über Quartals- Und Jahresziele Sowie Sonder-deals Planung Umsetzung Und überwachung Von Marketingaktionen Abverkäufen Und Budgets Lageranalyse Bestandsmanagement Und Unterstützung Des Einkaufs Bei Der Definition Von Bestellmengen Planung Von Verkaufspreisen Und Profits Sowie Erstellung Von Forecasts Und Budgets Ansprechpartner (m/w) Und Businessdriver Für Alle Sales-bereiche Controlling Und Informationsmanagement Der Vertriebs- Und Herstelleraktivitäten Kontinuierliche Marktbeobachtung Und -analyse Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Vergleichbares Studium (zb Bwl) Relevante Berufserfahrung Idealerweise Im Produktmanagement In Der Distribution Hohe Zahlenaffinität Kombiniert Mit Guten Excelkenntnissen Verhandlungsstärke Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Gutes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Neben Einem Dynamischen Umfeld Mit Viel Verantwortung Viele Weitere Vorteile An Unter Anderem 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitgestaltung Im Rahmen Von Service-zeiten Bezuschusste Kantine Vor Ort Personalverkauf Aller Handelsprodukte Und Vermögenswirksame Leistungen Wir Sind In München-obersendling Sehr Gut Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Zu Erreichen Möchten Sie Auch Ein Teil Von Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Gleich Hier Online Bewerben Kennziffer: 539285 Bachelor Master Diplom Finance Betriebswirt Kaufmann Diplom-Kauffrau Betriebswirtschaftler Wirtschaftswissenschaft Marketing Analyse Verkauf Sales Vertrieb Fachwirt Betriebswirtschafslehre Controller Budgetverantwortung Bachelor Master Diplom Finance Betriebswirt Kaufmann Diplom-Kauffrau Betriebswirtschaftler Wirtschaftswissenschaft Marketing Analyse Verkauf Sales Vertrieb Fachwirt Betriebswirtschafslehre Controller Budgetverantwortung Business Manager (m/w) Verantwortung Für Die P&L Einer Der Drei Wachstumssegmente Digital Signage Konferenzraumlösungen Oder Zubehör Verhandlungen Mit Herstellern über Quartals- Und Jahresziele Sowie Sonder-Deals Planung Umsetzung Und Überwachung Von Marketingaktionen München Bachelor Master Diplom Finance Betriebswirt Kaufmann Diplom-Kauffrau Betriebswirtschaftler Wirtschaftswissenschaft Marketing Analyse Verkauf Sales Vertrieb Fachwirt Betriebswirtschafslehre Controller Budgetverantwortung

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)
   Tech Data GmbH und Co. oHG (Nettetal)

Teamleiter (w/m) Cloud
   Tech Data GmbH und Co. OHG (München)

Controller (m/w)
   Tech Data GmbH und Co. oHG (München)

Manager Software Development HIL Hardware (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)

Customer Service Quality Assurance Manager (m/w/d)
   Yoummday GmbH (Halle (Saale))

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
   Staatliches Bauamt München 1 (München)